Agenda Alternativ e.V. > Event > Kicken ohne Rechts 2017
17 Juni, 2017
10:00
Turnhalle am Bertolt-Brecht-Gymnasium Haus II, Am Lindengarten 12, 08340 Schwarzenberg

Karte anschauen


Anfrage?


Flyer 2017

Der Ball rollt wieder in Schwarzenberg! Das „Kicken ohne Rechts“ geht in die nächste Runde. Auch dieses Jahr wollen wir euch eine weltoffene Atmosphäre bieten, in der ihr gegeneinander spielen, aber vor allem miteinander Spaß haben könnt!

 

Ort: Turnhalle Heide (Am Lindengarten 12, 08340 Schwarzenberg)
Datum: 17. Juni 2017
Anmeldung: ab 10 Uhr
Um sicher zu gehen, solltet ihr euch Plätze im Turnier vorher per agenda.alternativ@gmail.com mit Teamnamen reservieren!
Turnierstart: 11 Uhr
Teamgebühr: 10 Euro
Gespielt wird im 4-1-System (1 TorhüterIn, 4 FeldspielerInnen).

Es handelt sich um ein gemischtes Turnier und wir würden uns sehr freuen, wieder viele gemischte Teams dabei zu haben!

Zuschauerinnen und Zuschauer können am Eingang für die Veranstaltung und unsere Vereinsarbeit spenden. Für das leibliche und tierleidfreie Wohl wird am Grillstand gesorgt. Alkoholfreie Getränke gibt es ebenfalls bei uns gegen einen schmalen Taler zu erwerben.

Auf unserer Veranstaltung ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie oder Antisemitismus!