Agenda Alternativ e.V. > Event > Stains in the Sun Festival VII 2019 – Tag 1
23 August, 2019
19:00
Oberbecken Markersbach, Oberbeckenstraße, Markersbach

Karte anschauen


Anfrage?


Hier gehts zum Programm für den Samstag >

Hier gibt es Infos zum Festival/Camping etc. >

Ja, ihr lest richtig: Wir tun es wieder 🙂 Das nächste Stains in the Sun Festival findet am 23. und 24. August statt. Mit Hochdruck arbeiten wir an tausenden tollen Ideen und versuchen auch endlich mal das Zelten zu ermöglichen.

Bands:

ELMAR (Punkrock, Meißen)

Harry Breast (HipHop aus Leipzig)

tigeryouth (Akustikpunk aus Berlin)

FCKR (Synthi/Garagepunk aus Leipzig)

Shutcombo (Punkrock aus Bad Dürrenberg)

Ihr dürft gespannt sein und den Termin schon mal fett in eure Kalender eintragen!

Vorverkauf-Tickets gibt es hier >

Das Festival wird gefördert vom VIRAL Projektfonds, der Cellex-Stiftung und der Amadeu-Antonio-Stiftung. Tausend Dank dafür!