Agenda Alternativ e.V. > Event > Stains in the Sun WarmUp
08 September, 2017
20:00
Naturtheater Schwarzenberg, Erlaer Straße 22a, Schwarzenberg

Karte anschauen


Anfrage?


Fünf Jahre „Stains in the Sun“ wollen wir dieses Jahr so richtig feiern. Deshalb haben wir eine kleine, lauschige Acoustic-Punk-Party für euch vorbereitet.

Dabei sind:
tigeryouth (Acoustic-Punk)
Ohne Punk und Koma (Acoustic-Punk Covers)
Außerdem: BINGO! (ja, ihr habt richtig gehört! BINGO!!!)

Ort: Mehrzweckhaus Naturtheater Schwarzenberg (INDOOR!)

Eintritt: 3 Euro ODER Eintritt für Samstag mit Bändchen + Spende

Wer also nur am Freitag dabei sein will, zahlt drei Euro. Wer schon weiß, dass er/sie am Samstag dabei ist, zahlt den Eintritt von Samstag und bekommt schon das Bändchen (quasi zwei geile Tage zum Preis für einen).

Wir freuen uns darauf, mit euch den leisen Auftakt zu einem friedlichen und lauten Wochenende in Schwarzenberg zu feiern.

ACHTUNG: Wir können keine Schlafplätze anbieten. Bitte schaut mal hier rein >