Agenda Alternativ e.V. > Neuigkeiten > Jahresplanung 2018

Das Jahr 2018 hat nun schon einige Wochen hinter sich. Wir sind der Meinung, dass es in Sachsen und gerade im Erzgebirge nach wie vor viel zu tun gibt – wenn nicht sogar noch mehr, als bisher. Deshalb wollen wir auch in diesem Jahr wieder Veranstaltungen für junge Menschen in Schwarzenberg und Umgebung anbieten, zum Diskutieren anregen und möglichst laut und deutlich NEIN zu Ausgrenzung jeglicher Art sagen.

Viel können wir noch nicht verraten, bis auf zwei Termine, die nach Fertigstellung der Flyer dann auch hier noch schön und bunt veröffentlicht werden:

28. April 2018 – Kicken ohne Rechts in der Turnhalle Heide in Schwarzenberg (Anmeldungen von Teams á 6 Personen (5+1 wird gespielt) könnt ihr gerne schon per E-Mail an uns richten)

26. Mai 2018 – Esther Bejarano und die Microphone Mafia in der Aula der Oberschule Grünhain-Beierfeld

Letzteres ist etwas ganz Besonderes für uns. Das „Wieso?“ könnt ihr euch sicher, spätestens nach kurzem Googlen, beantworten. Und falls nicht, müsst ihr eben einfach auf unsere Veranstaltungsankündigung warten. Es sei so viel verraten: Das wird großartigstens!

Weiterhin planen wir eine ganze Themenwoche in Schwarzenberg inkl. einem musikalischen Höhepunkt (Erfahrene wissen, über was wir reden), eine Bildungsreise, Workshops und und und… Viel Arbeit, aber eben auch sehr nötig.

Wir freuen uns drauf und zählen auf eure Unterstützung – gerne auch schon nur durch ein Like und Teilen bei Facebook.

Liebstens,

eure Alternativen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*