Agenda Alternativ e.V. > Berichte > Kuchenstand beim Stay Rebel in Chemnitz

Nachdem wir vor zwei Jahren bereits einmal sehr gute Erfahrungen mit dem „Stay Rebel“-Festival in Chemnitz gemacht haben, musste nicht lange überlegt werden, ob ein Kuchenstand unsererseits dieses Jahr drin wäre.Durch die Mithilfe aller Vereinsmitglieder und Freund_innen konnten wir dann auch eine beachtliche Anzahl von vegangen Kalorienbomben anbieten. Außerdem führten wir gute Gespräche mit interessierten Menschen über unsere politische Bildungsarbeit im Erzgebirge. Nicht zuletzt gingen die ersten Tickets für das „Stains in the Sun II“ weg, was uns besonders freute.

Das Festival selbst war auch wieder ein Hochgenuss. Neben persönlichen musikalischen Neuentdeckungen konnten wir alle hier und da mal bei Vorträgen oder im Filmzelt reinschnuppern. Kulinarisch verzaubert wurden wir abends alle wieder einmal von den AZ Dorftrottel-Leuten. Zum Glück sind die Jungs und Mädels auch zu unserem Festival wieder dabei!

 

Einen ganz dicken Daumen nach oben für die „Stay Rebel“-Crew. Wir kommen sehr sehr gerne wieder!

Kleines Video zum „Stay Rebel“

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*