Agenda Alternativ e.V. > Berichte > Sport Frei! Spaßturnier 2012

Bei bestem Wetter vor der Tür und guter Stimmung in der Halle begingen wir den Pfingstsamstag mit guten Freunden und altbekannten Sportspielen. Es zeichnete sich bereits vor der Veranstaltung ab, dass es diesmal eher eine überschaubare Anzahl an Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden würde, aber das hielt uns nicht davon ab eine gute Zeit in der Turnhalle in Heide zu haben.

Los ging es mit Zwei-Felder-Ball, bei dem die Entscheidung zwischen den beiden angetretenen Teams durchaus knapp war. In den Pausen zwischen den Spielen wurde dann wieder die Sonne vor der Tür genossen. Es folgte Hüpfender Kreis, welches viele mit seiner Intensität überraschte. Besonders unser Spielleiter setzte ungeahnte Schweißvorräte frei und brauchte danach ein paar Minuten Entspannung.

Den Abschluss bildeten dann Brennball und Feuer, Wasser, Sturm. Auch hier konnten die späteren Gewinner des Turniers Siegerpunkte für sich verzeichnen, wodurch die Auszeichnung mit dem selbstgebastelten Sekt-Pokal mehr als verdient war. Das „Westpaket“ ging an die zwei Personen mit dem besten Sport-Outfit und auch hier kann man nur von einem absolut verdienten Sieg sprechen. Der Inhalt wurde freundschaftlich geteilt und den Tag ließen wir dann mit ein paar Fussballeinlagen und guter Musik ausklingen.

Vielen Dank an alle, die sich aufgemacht haben und für euren Zuspruch. Es war sicher nicht das letzte Mal!

Bilder:

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*