Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Stolpersteine putzen am 9. November in Johanngeorgenstadt

0

Nachdem wir am 31. Juli dieses Jahres endlich das Projekt der Stolpersteinverlegung in Johanngeorgenstadt realisieren konnten, war für uns selbstverständlich, dass wir am Jahrestag der Novemberpogrome von 1938 an den Ort der Verlegung zurückkehren würden, um die Stolpersteine zu putzen.

Die Stolpersteine wurden in Gedenken an Familie Lewinsohn verlegt, zu deren Geschichte wir eine Broschüre erarbeitet haben, die ihr bei uns direkt oder an den Touristeninfos von Schwarzenberg und Johanngeorgenstadt kostenfrei beziehen könnt. Wir arbeiten derzeit noch an einer entsprechenden PDF-Version, die wir euch hier bald zur Verfügung stellen wollen.

Bilder vom Stolpersteine putzen in Johanngeorgenstadt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert