Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Fördermitgliedschaft

Um unsere Arbeit nachhaltig zu fördern, bieten wir die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft im Verein. Ein Fördermitglied hat kein Stimmrecht, aber ein von uns dringend angeratenes Vorschlagsrecht. Weiterhin sind Fördermitglieder für uns ein wichtiger Bestandteil des Vereins, da sie unsere Anliegen nach außen tragen und den Verein Agenda Alternativ e.V. bekannter machen.

Du bestimmst den Betrag, mit dem du uns jährlich unterstützen möchtest. Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung und würden dich gerne als unser Fördermitglied bei uns begrüßen.

Um Fördermitglied zu werden, musst du nur den folgenden Antrag ausfüllen und an uns eingescannt oder per Post zusenden.

[button url=“https://www.agenda-alternativ.de/wp-content/uploads/2015/06/Eintrittsgesuch-JAA.pdf“ style=“green“ size=“large“ type=“round“ ]Antrag auf Mitgliedschaft[/button]