Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Mitglied werden!

Du hast Interesse an unserer Arbeit? Du möchtest dich über geplante und aktuelle Veranstaltungen informieren? Du hast Interesse an Veranstaltungen mit zu wirken oder hast eigene Ideen für Veranstaltungen?

Du kannst dich mit unserem Selbstverständnis anfreunden und hast Lust Kontakt mit uns aufzunehmen und vielleicht Mitglied zu werden?

Die Mitgliedschaft im Jugendverein Agenda Alternativ e.V. ist kostenlos, da wir der Meinung sind, dass soziales Engagement nicht an finanziellen Hürden scheitern darf.

[button url=“https://www.agenda-alternativ.de/wp-content/uploads/2015/09/Eintrittsgesuch_JAA.pdf“ style=“green“ size=“large“ type=“round“ ]Antrag auf Mitgliedschaft[/button] [button url=“/kontakt/“ style=“green“ size=“large“ type=“round“ ]Kontaktier uns hier![/button]