Agenda Alternativ e.V. > Event > Filmvorführung: Wildes Herz
02 Juni, 2018
19:00
Garten von Procovita e.V., Dr.-Otto-Nuschke-Straße 24, 08352 Raschau-Markersbach

Karte anschauen


Anfrage?


WILDES HERZ ist eine Dokumentation über den jungen Musiker Jan Gorkow – Monchi – von der Band Feine Sahne Fischfilet. Der Film beschreibt die Entwicklung der Band und vor allem die persönliche Entwicklung von Monchi. Dabei wird es intim, lustig, nachdenklich und politisch. Der Film zeigt aber auch, wie es ist, auf’m Dorf aufzuwachsen und sich gegen den Rechtsruck zu stemmen.

Das Ganze ist eine Open-Air-Veranstaltung. Zunächst gibt es die Möglichkeit, gemeinsam lecker zu essen und später starten wir dann den Film. Genug Platz zum Austausch und Freundinnen und Freunde treffen!

Den Film zeigen wir in Kooperation mit unseren Lieblingen von Procovita e.V. Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns aber natürlich trotzdem.

Wenn es regnet, haben wir eine Indoor-Variante. Alle bleiben trocken!

> Ankündigung Freie Presse