Agenda Alternativ e.V. > Event > Kicken ohne Rechts 2018
28 April, 2018
10:00
Turnhalle am Bertolt-Brecht-Gymnasium Haus II, Am Lindengarten 12, 08340 Schwarzenberg

Karte anschauen


Anfrage?


Fußballturnier Kicken ohne Rechts 2018 in Schwarzenberg

Das „Kicken ohne Rechts“ ist eine feste Institution in der Vereinarbeit von Agenda Alternativ e.V. Hier geht es um mehr, als um den Sieg auf dem Feld. Es geht um ein friedliches Miteinander frei von Diskriminierung, Sexismus und Homophobie. Wir wollen Spaß zusammen haben und keinen verbissenen Wettbewerb mit möglichen Verletzungen. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, mitzukicken und Freundinnen und Freunde mitzubringen. Egal, ob nur zugeschaut oder selbst Schweiß vergossen wird – Ein Tag mit lieben Menschen ist euch gewiss.

Also Turnschuhe geschnürt, Termin weitergesagt und ab nach Schwarzenberg!

Ort: Turnhalle Heide (Am Lindengarten 12, 08340 Schwarzenberg)
Datum: 28.04.2018
Anmeldung: ab 10 Uhr
Um sicher zu gehen, solltet ihr euch Plätze im Turnier vorher per agenda.alternativ@gmail.com mit Teamnamen reservieren!
Turnierstart: 11 Uhr
Teamgebühr: 10 Euro
Gespielt wird im 4-1-System (1 TorhüterIn, 4 FeldspielerInnen).

Es handelt sich um ein gemischtes Turnier und wir würden uns sehr freuen, wieder viele gemischte Teams dabei zu haben! (ist aber natürlich kein Muss)

Zuschauerinnen und Zuschauer können am Eingang für die Veranstaltung und unsere Vereinsarbeit spenden. Für das leibliche und tierleidfreie Wohl wird am Grillstand gesorgt. Alkoholfreie Getränke gibt es ebenfalls bei uns gegen einen schmalen Taler zu erwerben.

Auf unserer Veranstaltung ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie oder Antisemitismus!