Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Agenda Clean Up am 23.3. in Schwarzenberg – Nestentschmutzer*innen

0

Wir gehören ja bekanntlich nicht zu den Menschen, die nur meckern und sonst nichts tun. So kam vor kurzem die Idee auf, in Schwarzenberg mal eine Aufräumrunde zu drehen und den unnötig und unachtsam weggeworfenen Müll am Wegesrand zu entfernen. Ein paar Anrufe bei der Stadt und der Landkreisentsorgung sowie ein kleiner Aufruf unter engagierten Mitgliedern im Verein später, fanden acht Menschen an einem Samstag bei Regen zusammen und packten an. Am Ende wurden es mehrere volle Müllsäcke und die erneute Erkenntnis: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Da es bereits einige Anfragen gab: Wir wiederholen den Einsatz, denn wir fühlen uns recht wohl mit unserem neuen Titel „Nestentschmutzer*innen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert