Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Festivalvorbereitungen

0

Unsere neue Website läuft nun auch schon wieder ein paar Wochen und auch wenn hier im News-Bereich keine Einträge weiter vorhanden sind, bleiben wir natürlich hinter den Kulissen am Ball und arbeiten wie wild an den Vorbereitungen für das Stains in the Sun Festival in Schwarzenberg am 13. September 2014.

Mittlerweile gibt es eine Facebook-Veranstaltungsseite mit netten Palaber und aktuellen Infos. Aber natürlich auch hier auf der Website erfahrt ihr immer das Neueste vom Neuesten zum Jahreshöhepunkt. Wie zum Beispiel, dass wir als ersten Headliner mehr als glücklich die Hardcore-Institution All for Nothing aus Rotterdam (Niederlande) verkünden dürfen.

Das wird so großartig! Also ladet Freundinnen und Freunde ein und sagt es fleißig weiter. Wir halten euch auf dem Laufenden. Auch andere Veranstaltungen sind in Planung und werden bald veröffentlicht.

Bis bald,

Eure Alternativen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.