Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Flyer und Plakate für das Festival sind da!

0

Der 13. September rückt mit großen Schritten näher und wir werden zunehmend hibbliger. Auf diesem Weg möchten wir schon mal allen Karten-Vorbesteller*innen und Merch-spendenden Bands danken. Ohne euch wäre das Ganze gar nicht denkbar!

Damit nun aber noch viel mehr Menschen vom Stains in the Sun II erfahren, haben wir nun eine riesige Ladung Flyer/Plakate etc. bei uns rumliegen. Wer möchte, kann sich gerne bei uns melden und bekommt ein Päckchen zugeschickt, um fleißig bei allen Freundinnen und Freunden Werbung zu machen. Danke im voraus!

Flyer Stains in the Sun

Übrigens könnt ihr euch auch Tickets an unseren Info- und Essensständen beim Fußballturnier in Schneeberg oder beim Skatecontest in Schwarzenberg sichern. Oder ihr kommt nur so vorbei und sagt Hallo!

Bis dahin,

Eure Alternativen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.