Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Förderung durch Linke e.V.

0

Unser Festival Stains in the Sun III ist, wie unsere gesamte Arbeit, ein ehrenamtliches Projekt, das vollkommen auf die Unterstützung durch Fördermittel, Spenden und Eintrittsgelder angewiesen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass uns auch dieses Jahr wieder der Verein Die Linke e.V. der Bundestagsfraktion mit einer Spende in der Finanzplanung voranbringt.

Das Festival verfolgt das Ziel politischer Bildungsarbeit bei jungen Menschen auf einem besonderen Weg. Verknüpft werden alternative Kulturangebote mit Workshops, bei denen die Jugendlichen die Möglichkeit haben, ihr eigenes Denken zu reflektieren, neue Informationen zu zeitgeschichtlichen Themen zu erhalten oder direkt ins Gespräch mit Experten zu kommen.

Durch die Spende von Die Linke e.V. ist uns möglich, einen Workshop komplett zu finanzieren. Damit ist ein weiterer wichtiger Baustein in der Organisation der Veranstaltung gesetzt. Wir bedanken uns für die Unterstützung und laden natürlich alle Abgeordneten recht herzlich am 12. September zu unserem Festival auf der Naturbühne ein.

Eure Alternativen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.