Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Matze Rossi am 21. Oktober 2023 in Zwönitz in der Moosheide

0

Wir spoilern einfach direkt vorne weg: Es war ein wundervoller Abend mit 100 Gästen im Klangholz der Moosheide Zwönitz. Bereits der Vorverkauf kündigte es an, aber dass der Raum am Abend dann so brechend voll und warm war, hat unsere Herzen springen lassen.

Los ging es mit Elisabeth Schwarz und Auf dor Gartenbank im Wechsel-Duo. Elisabeth verzauberte alle mit ihrer Stimme und Martin heizte die Stimmung mit seinen Songs hervorragend an. Wir hätten uns keinen besseren Auftakt in den Abend vorstellen können, als zwei Freund*innen bei dem zu bewundern.  Danke euch dafür!

Es folgte Matze Rossi und die Stühle wurden kurzerhand entfernt. Das war auch genau richtig, denn auch wenn Matze ohne Schlagzeug klarkommt – die Stimmung war voll auf Mitschwingen, Mitsingen und Mitschreien. Das zeigte sich das gesamte Set über fast 90 Minuten. Matze traf den Nagel auf den Kopf: „Wenn mich Leute fragen, wieso ich neben Berlin/Hamburg/… etc. auch in Zwönitz spiele: Wegen euch! Könnt ihr nicht einfach überall hin mitkommen?“

Wir sind völlig geplättet von der positiven Resonanz auf diesen Abend und bedanken uns sehr bei der Moosheide und dem Team vom Christian für die Möglichkeit. Natürlich gebührt auch ein riesiger Dank den Künstler*innen. Den Abend werden wir lange im Kopf behalten! Und zum Schluss noch ein dicker Knutscher an alle Menschen aus dem Verein, die mitgeholfen haben, dass der Abend so schön wurde.

 

Die Kommentare sind deaktiviert.