Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neuigkeiten auf unserer Website

0

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir wünschen euch allen ein wunderbares und nazifreies Jahr 2015. Hoffen wir einfach mal, dass es in Sachen Fremdenfeindlichkeit besser wird und Bewegungen wie PEGIDA wieder von der Bildfläche verschwinden. Dafür ist es aber umso wichtiger, auf die Straße zu gehen und Gesicht zu zeigen. Also schließt euch einer der zahlreichen Gegendemonstrationen an und zeigt, dass wir für Weltoffenheit einstehen und mit Xenophobie nichts zu tun haben wollen!

Die Neuigkeit heute ist keine im eigentlichen Sinne, denn auf der alten Website konntet ihr die ganzen Informationen schon finden. Ich habe es aber nun endlich mal geschafft, die Presseartikel und Liste der vergangenen Veranstaltungen rüber auf die neue Seite zu heben. Schaut doch mal rein und schwelgt in Erinnerungen.

Gerne könnt ihr aber auch enthusiastisch in die Zukunft blicken, denn die Festivalplanungen laufen auf Hochtouren und auch andere Sachen sind in Ausblick. Mehr dann zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

Bis bald,

Eure Alternativen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.