Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Stay Rebel, Stains in the Sun

0

Liebe Freundinnen, Liebe Freunde,

kaum guckt man mal einen Tag nicht auf den Kalender und schon ist wieder Mai. Wir waren im April aber nicht untätig und konnten für das 2. Stains in the Sun Festival in Schwarzenberg ganz sensationelle Neuigkeiten vorbereiten: Es spielen als zweiter Headliner Knochenfabrik, die Band unserer Jugend. Außerdem dabei sind die Ravepunker von Alltag aus Bremen, die Reggae-Folkpunk-Rabauken von Ashpipe und ein HipHop-Act, den wir euch bald hier verraten. Auch drumherum tut sich einiges: Workshops werden geplant und einige tolle Extras für das Gelände, sodass ihr und wir den Tag sicher nicht vergessen werden. Wir sind schon ganz hibbelig.

Wer Lust hat, kommt am 31.05. mit zum Stay Rebel Festival nach Chemnitz. Wir haben dort einen Stand mit leckerem veganen Kuchen und Vorverkauf-Tickets für das Stains in the Sun Festival zum Superduper-Sparpreis. Und auch wenn ihr keine Lust auf Kuchen oder Festivalticket habt, ist das Stay Rebel doch immer einen Besuch wert! Also Popo hoch und hin da und wenn ihr einmal da seid, dann sagt doch mal Hallo zu uns.

Bis dahin,

Eure Alternativen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.