Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Coming up: Podiumsgespräch Russland vs. Ukraine am 20. November

0

Das Festival ist nun Geschichte und das Rad dreht sich weiter. Am 20. November planen wir eine Veranstaltung in Schwarzenberg zum Konflikt in der Ukraine. Die Planungen dafür laufen schon länger und wir freuen uns, dass uns mit Ute Weinmann, Stefan Liebich und Prof. Dr. Gerhard Simon bereits erstklassige Gäste zugesagt haben.

Es wird mit Sicherheit sehr spannend und im Anschluss gibt es noch genügend Möglichkeit, persönlich das Gespräch mit unseren Gästen zu suchen. Hier schon mal die Hardfacts, damit ihr euch den Termin fest vormerken könnt:

20. November (Freitag) im Café Kafka (Marktgässchen in Schwarzenberg), Beginn: 19 Uhr.

Übrigens gibt es vom Festival jetzt auch so ein super Aftermovie, wie es die ganz großen Festivals auch immer haben. Juhu!

Bis dahin!

Eure Alternativen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.