Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Planungen für Stolpersteine und Stains in the Sun

0

Am vergangenen Sonntag haben mal wieder unsere Köpfe geraucht und das nicht umsonst, denn wir haben im Plenum viele Entscheidungen getroffen, die wir euch nun Stück für Stück auf den bekannten Plattformen präsentieren.

Stains in the Sun III 2015 – Bands

Es wurde sich auf ein LineUp geeinigt und wir warten dieses Jahr mit noch mehr Bands für euch auf. Dabei sind große Namen und auch lokale Bands.

Gleichzeitig haben wir uns über die Workshops unterhalten, die wir euch nach den ersten Bestätigungen dann auch präsentieren werden.

Wer nichts direkt verpassen will, sollte zur Facebook-Veranstaltung schauen (und dabei im besten Fall gleich Freundinnen und Freunde einladen!). Hier entlang >

Stolpersteine in Johanngeorgenstadt

Auch hier hat die viele Vorarbeit von Rike und Tobi tolle Früchte getragen. Die Broschüre ist fertig und die Stolpersteine werden am 31. Juli in Johanngeorgenstadt verlegt. Wir arbeiten noch an einem kleinen Rahmenprogramm und werden euch rechtzeitig informieren.

Pegida Erzgebirge / Chemnitz am 9. März in Aue

Leider bleibt auch das Erzgebirge nicht verschont von rassistischer Meinungsmache. Für den 9. März ist eine Demonstration in Aue geplant. Wir stellen uns entschlossen dagegen und wollen die Anhänger wissen lassen, dass wir nichts von Fremdenfeindlichkeit und Pauschalisierungen halten.

Gegendemonstrationen sind auf Parteienseite bereits in Planung und sobald es mehr zu berichten gibt, werden wir euch auf Facebook etc. informieren. Haltet die Augen und Ohren offen.

Bis dahin,

Eure Alternativen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.