Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bandbestätigungen für Stains in the Sun

0

Es ist soweit: Unser Line-Up für das Festival ist komplett und wir sind superglücklich, dass wir diesmal wieder so viele hochklassige Künstler_innen ranholen konnten. Und nun fragt ihr euch sicher: Wo kriege ich Tickets her und was kosten die?Ganz einfach: Auf dem Stay Rebel in Chemnitz haben wir den ersten Schwung zum sensationellen VVK-Preis von 5 Euro dabei! Also abgesehen davon, dass das Stay Rebel sowieso ein supertolles, besuchenswertes Event ist, haben wir mit veganem Kuchen und den Festival-Tickets das zusätzliche Argument geliefert, nächsten Samstag den Popo nach Chemnitz zu schwingen.

Im Juni wollen wir auch nochmal mit euch feiern und sind gerade in der finalen Planungsphase. Sobald das steht, erfahrt ihr es hier oder auf Facebook.

Bis dahin dürft ihr uns weiterempfehlen und ganz viele Freundinnen und Freunde zum Festival einladen. Danke!

Eure Alternativen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.