Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Stains in the Sun #8 findet am 21. August 2021 statt

0

Wir haben im Hintergrund geackert, obwohl die Inzidenzzahlen es zeitweise hoffnungslos erscheinen ließen. Mit einem Gesundheitskonzept, großartigen auf uns zugehende Bands, einem absolut tollen Bürgermeister der Stadt Raschau-Markersbach und den wichtigen Unterstützer*innen unserer Arbeit können wir nun wirklich und ehrlich sagen: Das Stains in the Sun 2021 findet statt!

Poster und LineUp können sich mal wieder echt sehen lassen:

Wir passen unsere Hygienebestimmungen an die aktuellen Gegebenheiten an und bitten euch daher, nochmal hier vorbeizuschauen, bevor ihr euch auf den Weg zum Oberbecken macht. Was wir aber jetzt schon sagen können: Auf das Gelände lassen wir nur Menschen, die geimpft, genesen und negativ getestet sind. Für den letzten Fall werden wir auch eine Testmöglichkeit anbieten, aber wir würden euch darum bitten, einen tagesaktuellen Test vorher wenn möglich in einem Testzentrum zu machen – das erspart uns und euch wertvolle Zeit vor Ort.

Der Eintritt wird 15 bis 20 Euro an der Abendkasse sein – es gibt keinen Vorverkauf.

Seid ihr jetzt so lieb und sagt bitte alles weiter? Und vor allem: Kommt ihr bitte alle? 🙂

Wir bedanken uns für die Förderung bei der Amadeo-Antonio-Stiftung sowie dem Kulturbüro Sachsen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.