Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bericht zum Stolperstein putzen

0

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir lassen nun endlich mal wieder etwas von uns hören. Im Bereich „Veranstaltungen“ – „Stolpersteine“ hat Paul einen Artikel und Bilder zum diesjährigen Stolpersteine putzen veröffentlicht. Lesens- und sehenswert!

Außerdem können wir euch jetzt schon einen neuen Termin präsentieren (siehe rechts).

Ob wir vor Weihnachten nochmal einen Mucks von uns geben ist nicht gesichert, deshalb schon einmal auf diesem Wege allen ein frohes Weihnachtsfest und einen stressfreien Jahreswechsel. Im neuen Jahr werden wir mit unserer Bildungsarbeit unbeirrt weiter machen, denn die erschreckende Pogromstimmung in Schneeberg hat erneut gezeigt, dass noch viel zu tun ist.

Bis dahin!

Eure Alternativen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.