Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kicken ohne Rechts und Planung Stains in the Sun IV

0

Ihr kennt es schon aus der Vergangenheit: Nur, weil unsere Website ruhig zu sein scheint, heißt das nicht, dass wir es sind. Bereits zwei Mal haben wir uns in diesem Jahr zusammen gesetzt, die Köpfe rauchen lassen und Ideen ausgetauscht. Und das ist dabei rausgekommen:

Stains in the Sun IV

Alle Bands stehen nun fest und werden nach und nach hier und auf Facebook bekanntgegeben. Es sind wieder ein paar schöne Schmankerl dabei. Wir freuen uns mit jeder Woche mehr auf das gemeinsame Wochenende mit euch. Hier findet ihr den aktuellen Stand >

Übrigens hat Susanne Rüthrich unsere Arbeit und das Festival bei der Bundestagsdebatte zum Thema Rechtsextremismus in Sachsen erwähnt. Der Beitrag kann hier noch einmal angesehen werden. Vielen Dank dafür!

Kicken ohne Rechts

Endlich ist es wieder soweit. Nach einigen Jahren Pause findet im April wieder das Amateur-Fußballturnier „Kicken ohne Rechts“ in Schwarzenberg statt. Ihr seid alle herzlichst eingeladen, ein bunt gemischtes Team dazu anzumelden. Wir garantieren euch Spaß, nette Leute und eine offene Atmosphäre.

Hier findet ihr mehr Infos zum Turnier und zur Anmeldung >

Weitere Pläne

Auch ein paar weitere Veranstaltungsideen spuken uns derzeit durch den Kopf. Leider sind sie noch nicht konkret genug, um sie euch zu verraten, aber verlasst euch auf eine Sache: Das Festival und das Fußballturnier werden nicht die einzigen Dinge sein, die ihr 2016 von uns hören werdet.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eure Unterstützung. Sagt doch bitte weiter, was wir planen und ladet Leute auf Facebook zu den Veranstaltungen ein. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.