Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Vorbereitungen für das Stains in the Sun + Theateraufführung

0

Manchmal wirkt es auf unserer Homepage so, als sei nichts los und wir drehen Däumchen. Das ist aber nur der Schein. In Wirklichkeit arbeiten wir hart an den Vorbereitungen für das Festival „Stains in the Sun IV“ am 10. September. Wir hoffen, dass ihr schon überall Flyer und Plakate gesehen habt und eure ganzen Freundinnen und Freunde eingeladen habt. Falls nicht, könnt ihr das auch gerne noch hier machen: https://www.facebook.com/events/1684168691855094/

Außerdem haben wir im Oktober eine weitere tolle Veranstaltung für euch im Petto: Gemeinsam mit der Akademie für Lokale Demokratie e.V. zeigen wir das Theaterstück „Paradies und Eroberung“, bei dem geflüchtete syrische Künstler gemeinsam mit deutschen KünstlerInnen auftreten. Am 27. Oktober in der Aula des Bertolt-Brecht Gymnasiums (Haus 1) um 18 Uhr. Schon mal dick markieren und vorbeikommen!

Bis in etwa einem Monat in Schwarzenberg. Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.